Ankündigung Runde 2

By Yannick Bammert [CC BY 2.0], via Wikimedia Commons

Es ist endlich soweit – die zweite Runde der SSL ist bekannt. Dieses mal zieht es uns in den Kanton Schwyz, genauer nach Goldau. Wir werden am 29. Oktober im Tierpark Goldau um die Wette stappeln und um die begehrten Medaillen und Punkte kämpfen. Nebenbei steht natürlich auch noch genug Zeit zur Verfügung um die Tiere zu besuchen und zu füttern. Die Anmeldung ist per sofort offen und auch hier gilt, die Teilnehmerzahl ist begrenzt – schnell sein lohnt sich also.

Die Teilnahmegebühren betragen ungeändert SFr. 10.- und beinhalten die Teilnahme sowie den Eintritt. Und auch Begleitpersonen können von einem vergünstigten Tarif (18.- für Erwachsene, 8.- für Kinder) provitieren. Wichtig ist dabei, dass sich alle Teilnehmer und Begleitpersonen pünktlich einfinden.