Letztes Turnier der Saison 2017/18

Es ist soweit und die Infos zum letzten Turnier der Swiss Stacking League Saison 17/18 sind bekannt. Es findet am 03. März 2018 im Skillspark in Winterthur statt. Sei dabei und hol dir die letzten wichtigen Punkte, bevor der Sieger der Liga feststeht. Es ist noch nichts entschieden da noch niemand die absolute Höchstpunktzahl holen konnte.

Auch bei diesem Turnier beträgt die Anmeldegebühr wie gehabt SFr. 10.- pro Person und beinhaltet die Turnierteilnahme sowie den Besuchereintritt in den Skillspark. Begleitpersonen erhalten für SFr. 3.- einen Besuchereintritt und einen gleichwertigen Gutschein für eine Konsumation. Wer zusätzlich den Skillspark (Trampoline, Rampen für Skateboards und vieles mehr) verwenden möchte, kann einen regulären Eintritt für SFr. 15.- (ab 25 Jahren SFr. 20.-) direkt bei der Kasse beziehen. Die Anmeldung ist ab sofort hier möglich.

Der Skillspark bietet neben Trampolinen auch einen Big Air, Bowl Park, Street, Parkour, Ballsport, Fitness, Pump Track, Ninja Warrior Parkour und ein Restaurant mit fairen Angeboten. Weitere Infos unter: http://skillspark.ch/