Rückblick 3. Turnier Saison 2017/18

Zu guter Letzt fand auch noch die dritte Austragung der swiss stacking league statt. Am 03. März trafen sich viele bekannte und auch neue Gesichter im Skills Park in Winterthur. Vor hunderten Besuchern wurden auch hier wieder neue Rekordzeiten gestackt, Punkte gesammelt und natürlich Medaillen geholt. Nach dem Turnier waren noch so einige Teilnehmer im Park auf dem Ninja Warrior Parkour und besonders auf den Trampolinen anzutreffen.

Die Pokale für die Top 3 der Saison und der Wanderpokal werden im Rahmen des Turniers CupMania in Reiden übergeben. Damit die Jahreswertung weiterhin spannend bleibt, wird die Punktetabelle erst nach dem 11. März auf der Website aufgeschaltet.

Wir freuen uns euch auch in der nächsten Saison wieder zur swiss stacking league begrüssen zu dürfen – mit einem angepassten und verbessertem System. Wir danken für die tollen Turniere und Erlebnisse, welche wir mit euch in dieser Saison machen durften.