Melde dich noch heute für das erste Turnier der neuen Saison an

Erst gerade konnten wir am CupMania 2018 die grossen Champions der Saison 2017/18 küren und schon dürfen wir das nächste Turnier anknden. Am Sonntag, 06. Mai findet in Luzern an der Luzerner Gewerbeausstellung (LUGA) das erste Turnier der neuen SSL-Saison statt. Aufgrund von Platzgründen müssen wir die Teilnehmerzahl leider stark beschränken. Die Teilnahmegebühren betragen unverändert SFr. 10.- und beinhalten nebst der Teilnahme auch den Eintritt an die LUGA.

Den Anmeldelink findest du oben unter Termine.

Mit der neuen Saison kommen auch ein paar wichtige Änderungen. Einerseits werden natürlich die Zielzeiten mit den neuen WM-Resultaten ergänzt. Welche Auswirkungen dies auf deine Kategorie hat, kannst du einige Tage vor dem ersten Turnier hier auf der Website sehen. Zudem möchten wir auch der Vorrunde etwas mehr Spannung verleihen. Deshalb zählt nun neu auch schon die Vorrunde – d.h. wir haben neu nicht mehr das Vorrunde/Finale-System sondern zwei Runden, in welchen die Punkte zusammengezählt werden. Das bedeutet für dich, dass du noch mehr Chancen hast, Punkte zu holen.