Rückblick letztes Turnier Saison 2018/19

Das letzte und entscheidende Turnier der Saison fand im BounceLab in Belp statt. Bereits beim betreten der hallte waren die Teilnehmer von den vielen Trampolinen erstaunt und begeistert von der grössten Trampolinhalle der Schweiz. Doch zuerst stand einmal das Turnier im Vordergrund.

Während sich Simea Fehrenbach im 3-3-3 sowie im Cycle die Goldmedaille schnappen konnte, machte ihr Melanie Fehrenbach im 3-6-3 konkurrenz und konnte ihre Schwester auf den zweiten Podestplatz verdrängen. Des weiteren konnte sich Annina Siegrist zwei Medaillen und Karl Fehrenbach eine Medaille sichern. Somit steht nun auch fest, wer die Saison für sich entscheiden konnte und den begehrten Wanderpokal mit nach hause nehmen wird. Die Siegerehrung gibt es am CupMania 2019.

One thought on “Rückblick letztes Turnier Saison 2018/19

Kommentare sind geschlossen.